Regionalgruppe Rhein-Main

1. Netzwerk Event der RG Rhein-Main am 21. Januar 2021

Liebe Mitfrauen und Interessentinnen,

wir möchten Euch heute ganz herzlich zu unserem monatlichen Wirtschaftsweiber Netzwerk-Event am 21. Januar 2021 um 19.00 Uhr einladen.

Schweden

Bild by Tanja Bauer-Glück

Thema des Abends

„Arbeiten und Leben im Ausland – Ein Abenteuer und mit Langzeitwirkung“

Patricia Schaller und Susanne Peiricks berichten von Ihren Auslandserfahrungen, dem Leben und Arbeiten in einer anderen Lebenskultur und ihren persönlichen Highlights.

Im Anschluss freuen wir uns auf gemeinsame Gespräche zu diesem und anderen Themen, die uns bewegen und umtreiben.

Da wir uns momentan nicht persönlich treffen können, sehen wir uns virtuell via Zoom. Wenn Du an unserer kurzweiligen Veranstaltung teilnehmen möchtest, sende bitte eine E-Mail mit Deiner Anmeldung an rhein-main@wirtschaftsweiber.de. Wir bestätigen die Anmeldung dann gerne und senden Dir

die Zugangsdaten.

Zu diesem und allen anderen Events sind uns Interessentinnen sehr herzlich Willkommen. Bitte melde Dich, wenn Du am Netzwerkabend teilnehmen möchtest. Natürlich beantworten wir Dir auch gerne alle anderen Fragen zu den Wirtschaftsweibern und unserem Wirken. Wir freuen uns auf Dich!

Du  schaffst es dieses Monat nicht, an unsem Event teilzunehmen? Kein Problem. Wir treffen uns an jedem 3. Donnerstag im Monat. Merke Dir gerne den 18. Februar 2021 schon einmal vor.

Euch allen eine gute Zeit und wir sehen uns am 21. Januar 2021.