neues Coaching-Format

neues Coaching-Format

Hallo liebe Wirtschaftsweiber-Interessentinnen,

nach unserem ersten internen Wirtschaftsweibertreffen bei dem wir unser Jahresplanung 2019 besprochen haben, möchten wir, die Regionalgruppe München, dich gerne zu unserem nächsten Treffen einladen.

Dieses wird am Freitag den 8. März 2019 um 19:00 Uhr, WELTFRAUENTAG, in München stattfinden.

An diesem Abend werden wir unser neues Coaching-Format starten. In diesem Format wird pro Abend reihum eine von uns Wirtschaftsweibern die Hauptakteurin sein und uns einerseits über ihren bisherigen Werdegang erzählen, andererseits aber auch ihre eigenen Entwicklungsziele formulieren und diskutieren.

Wir werden die folgenden Themen hören bzw besprechen:

-Ziele in der Karriere und persönlicher Entwicklung

-Strategien und Taktiken, um dahin zu kommen

-Offene Diskussion und Brainstorming.

Die jeweilige Hauptakteurin identifiziert die nächsten konkreten Schritte, deren Gelingen oder Herausforderungen wir über das Jahr begleiten und unterstützen werden.

Gerne laden wir dich als Interessentin zu dem nächsten Termin ein, um uns ein bisschen besser kennenzulernen. Für eine regelmäßige Teilnahme am Coaching musst du allerdings auch Mitglied der Wirtschaftsweiber werden.

Für eine gute Gruppengröße für unsere Diskussion können wir nur 6 Plätze an Interessentinnen vergeben.

Wer Lust hat mit dabei zu sein, schreibt mir bitte eine E-Mail muenchen@wirtschaftsweiber.de mit einer verbindlichen ANMELDUNG.

Danach gebe ich dir Bescheid, ob du ein Platz bekommen hast oder ob es schon ausgebucht ist sowie den Treffpunkt.

Es wäre klasse wenn du mit dabei wärst!!

Ich freue mich von dir zu hören,

Kathleen Peters

Regionalkoordinatorin München