Anmeldung: Ziemlich beste Läuferinnen

Anmeldung: Ziemlich beste Läuferinnen

Es ist schon zur Tradition geworden: Wirtschaftsweiber laufen bei der deutschen Firmenlaufmeisterschaft „B2Run“ in Berlin mit und unterstützen Mitfrauen.

Dieses Jahr laufen wir unter dem Firmennamen von Karin Windt. Mit dem Schriftzug von „webgewandt“ auf dem Rücken laufen wir am 16. August 2018 die ca. 6 km im Olympiapark und werden mit einem Zieleinlauf im Olympiastadion belohnt.

Wir laufen in der Kategorie „Funstarter“ und wollen wieder 18:30 starten. Für die Startgebühr (25,90 €) und das T-Shirt kalkulieren wir entsprechend dem Vorjahr 45 €.

Die Buchung zum B2Run Berlin übernimmt unsere Teamkapitänin Ute Freimark. (hier anmelden: berlin@wirtschaftsweiber.de)

Wir haben schon einige Anmeldungen vorliegen und wollen den noch Unentschlossenen noch einmal die Gelegenheit geben, sich zu überwinden und anzumelden!  Anmeldeschluss für Läuferinnen ist der 2. März 2018

Interessentinnen der Wirtschaftsweiber sind herzlich eingeladen, mit uns zu schwitzen.

Bitte gebt bei Eurer Anmeldung Euer Geburtsdatum sowie die T-Shirtgröße (S, M, L, XL, XXL, 3XL) mit an und bedenkt bei der Wahl der Konfektionsgröße, dass die Funktionsshirts eng anliegen :-).

 Also, auf die Plätz – fertig – los.

Wer nicht selber mitlaufen möchte, kann uns gern anfeuern.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

Das Orga-Team

Ute und Steffi