Regionalgruppe Rhein-Neckar

Ausflug WW nach Bad Kreuznach

Geplant war für heute 23.09.2018 unser Ausflug zum Baumwipfelpfad Bad Wildbad. Bereits im Juli wollten wir unseren Ausflug in den Schwarzwald machen.

Auch diesen Sonntag meinte es das Wetter nicht gut mit uns. Das Sturmtief Fabienne machte uns einen Strich durch die Rechnung.

Doch so leicht geben wir uns nicht geschlagen. Kurzerhand entschlossen wir uns zu einem Ausflug nach Bad Kreuznach um uns dort mit einer unserer
Mitfrauen zu treffen.

Um 11 Uhr ging es in Fahrgemeinschaft von Mannheim los in Richtung Bad Kreuznach. Pünktlich zum Mittagessen 12:30Uhr waren wir dann beim Italiener „Ristorante Da Vinci“.

Nach einem leckeren Essen konnten wir bei etwas durchwachsenem Wetter (bewölkt und teilweise Nieselregen), einen kleinen Stadtbummel machen, die Brückenhäuser und den Kurpark bewundern.

Zum Abschluss gab es in der „Blauen Eisdiele“ noch eine Erfrischung. Zwischenzeitlich braute sich draußen ein Gewitter zusammen. Heftiger Regen zwang uns zu einem etwas längeren Aufenthalt in der Eisdiele.

Gegen 17 Uhr machten wir uns dann wieder auf den Heimweg in Richtung Baden-Württemberg. Auch auf Heimfahrt wurden wir von Regen und Sturm nicht verschont.
Gott sei Dank sind wir heil Zuhause angekommen.

Trotts der Wetterkapriolen war es ein schöner Tag in Bad Kreuznach.