Coole Lesben –Preisverleihung der LAG Lesben in NRW

Coole Lesben –Preisverleihung der LAG Lesben in NRW

Lesbengeschichte.org ist eine Erfolgsgeschichte. Unterstützt von vielen Autor*innen, noch mehr Übersetzer*innen und Web- und Postkartendesignerinnen sind Ingeborg Boxhammer und Prof. Dr. Christiane Leidinger, ständig auf „Spurensuche“, so heißt es im Begleitheft.

CouLe 2019

v.l. Anke Vetter, Sabine Arnolds mit Gabriele Bischoff (GF LAG Lesben)

Laudatorin Astrid Hirsch, Historikerin wie die diesjährigen Preisträgerinnen, bringt den Besucher*innen der Veranstaltung, Motivation und Wirken der Projektinitiatorinnen lesbengeschichte.org sympathisch nah. Leidinger in Worten und Boxhammer mit Filmbeitrag, jede nach ihrer Leidenschaft, bringen danksagend zum Ausdruck, warum sie diese Würdigung erhalten.

CouLe 2019

Aufrüttelndes Begleitprogramm

Die Wirtschaftsweiber Nadine Köster, Sabine Arnolds und Anke Vetter waren gerne bei dieser wieder sehr gelungenen Veranstaltung der LAG Lesben in NRW dabei.