Regionalgruppe Frankfurt

CSD Frankfurt – 50 Jahre Christopher Street Day

Frankfurt & die Wirtschaftsweiber feiern mit – vom 19. – 21.07.2019 und der großen Parade am 20.07.2019.

Nachdem wir im letzten Jahr mit unserem 67er Cadillac mächtig für Aufsehen gesorgt haben (hier noch mal die Eindrücke https://wirtschaftsweiber.de/netzwerktreffen-und-csd-follow-up/), schließen wir uns diesmal der Fußgruppe von prout@work an, dem Dachverband der LGBT-Firmennetzwerke.

Wir haben schon einige Anmeldungen von euch bekommen, freuen uns aber natürlich auch immer über weitere Verstärkung, damit wir das große L in LGBTI* repräsentieren und Flagge zeigen für Vielfalt und Offenheit.

Hier die Details für den 20.07.2019: CSD Parade in Frankfurt
10.15 Uhr Café Karin : Treffen der WW & Interessentinnen vor der Parade zum Warm-Up. Interessentinnen, die bei uns und für uns mitlaufen möchten, erhalten unser neues T-Shirt als Willkommensgeschenk.

11 Uhr laufen wir gemeinsam zur Braubachstraße, um dort unsere Prout@Work Laufgruppe zu treffen.
Für 15 Uhr – also ziemlich direkt im Anschluss an die Parade – hat Bettina für uns einen Platz beim Citybeach reserviert. https://citybeach-frankfurt.de/
Hier dürfen sich gerne Interessentinnen einfinden, die uns kennenlernen wollen (auch wenn sie vorher nicht mitgelaufen sind)

Wer von euch Lust hat, uns hierbei zu unterstützen, kann sich gern melden (frankfurt@wirtschaftsweiber.de).

Interessentinnen sind uns sehr herzlich Willkommen.

Ein würdiges Netzwerktreffen der Regionalgruppe Frankfurt!

Wir freuen uns auf Euch!

Nähere Informationen zum CSD allgemein unter CSD Frankfurt!