Zum Inhalt springen

Einkaufserlebnis im Fernsehen – Wirtschaftsweiber bei QVC

Wirtschaftsweiber bei QVC

Einkaufserlebnis im Fernsehen – Wirtschaftsweiber bei QVC

  • NRW

Mitfrau Silvia El Sheikh hatte in „ihre“ Studios nach Düsseldorf eingeladen und viele Wirtschaftsweiber und solche, die es werden wollen, waren gerne gefolgt.

Seit über 20 Jahren ist dieser Sender in Deutschland on air, jeden Tag wird 22 Stunden live gesendet, davon 17 Stunden auf dem Hauptkanal und 5 Stunden auf dem 2. Kanal. Schmuck, Beauty, Mode und Haushaltsgeräte sind die Verkaufsklassiker, aber das Spektrum reicht viel weiter, sogar Autos hätte man vor ein paar Jahren mal im Programm gehabt.

Von 18 bis 108 Jahre alt seien die Stammkund*innen alt, davon 81% weiblich, mit Begeisterung beantwortet El Sheikh, Director Broadcast Production & Talent, Fragen zu Marketing, Verkaufszahlen und vielem mehr. Die Führung durch die Studios und Regieräume fanden alle Besucherinnen sehr spannend.

QVC Düsseldorf
QVC Düsseldorf

Vielen Dank an das gesamte Team von QVC, dass die Wirtschaftsweiber hinter die Kulissen schauen durften!

Schlagwörter: