Regionalgruppe Frankfurt

Erfolgreiches 2. Netzwerktreffen der RG Frankfurt

Am 08. März 2019 fand das 2. Netzwerktreffen der RG Frankfurt im Restaurant “Ponte” in Frankfurt statt. Und wir haben dem Internationalen Frauentag alle Ehre gemacht:

Eine echte Powerfrauen-Runde unterhielt sich bei bei leckeren Tapas und Wein.

Inbesondere haben wir uns gefreut, 4 Interessentinnen in unserem Kreise begrüßen und kennenlernen zu dürfen. Spannende Gespräche, Lebens- und Karrierewege, Witziges und Informatives machten diesen Abend zu einem sehr kurzweiligen Erlebnis.

Vielleicht konnten wir die Interessentinnen von den Wirtschaftsweibern überzeugen und demnächst Zuwachs in der RG Frankfurt verzeichnen.

Wir freuen uns immer über Interessentinnen, die uns kennenlernen möchten: Schreiben Sie bitte eine E-Mail an Bettina Robrecht frankfurt@wirtschaftsweiber.de

Liebe Bettina, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Organisation des Netzwerkabends.