Zum Inhalt springen

„Charakterköpfe – Buntes Stuttgart” Buchvorstellung, Talk, Ausstellung

„Charakterköpfe – Buntes Stuttgart” Buchvorstellung, Talk, Ausstellung

Datum/Zeit

10. März 2023
20:00 - 21:30

Ort

Buchhandlung Pörksen
Schwabstraße 26
70197 Stuttgart West

“Lets empower Stuttgart-West in the colourfull way of life” 

Margarete Voll, Wirtschaftsweib und Initiatorin des Abends lädt zum Talk und Buchvorstellung „Charakterköpfe – buntes Stuttgart“ des Fotografen Wilhelm Betz in die Buchhandlung Pörksen in Stuttgart-West ein.

In seinem Fotobildband “Charakterköpfe” stellt Wilhelm Betz über 50 Menschen aus der queeren Community Stuttgarts in brillanten Fotos und Texten vor.

Für den Abend sind sechs der Porträtierten als „Menschen, die uns inspirieren“ eingeladen und kommen mit Euch, der Moderatorin Margarete Voll und dem Fotografen ins Gespräch.

Der Eintritt ist frei, eine Platzreservierung unter 0711 625058 wird empfohlen.

Und weil uns mehr verbindet, als uns trennt, geht der Erlös der Charity-Veranstaltung an die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei. Es werden ALLE Spenden an diesem Abend an die Katastrophenhilfe Türkei und Syrien weitergeleitet (Netzwerk Ziviler Krisenstab / STELP e.V.- supporter on site).

Wir freuen uns auf Euch.

Zeige weitere Veranstaltungen aus