Zum Inhalt springen

Jahresplanung Netzwerktreffen

Jahresplanung Netzwerktreffen

Datum/Zeit

18. Januar 2023
19:00 - 21:30

Huch, schon wieder ein ganzes Jahr herum – und das nächste liegt jetzt zum Greifen nahe vor uns.

Wir laden Wirtschaftsweiber und Interessierte ein, mit uns gemeinsam am Mi. 18.01. (19 Uhr) die Jahresplanung für 2023 zu gestalten.

Was wollt Ihr erleben, welche Themen interessieren Euch? Wie stets freuen wir uns auf Eure Ideen und Vorschläge – sowohl inhaltlich als auch für weitere Formate und weitere Termine willkommen. Nur mit Euch gemeinsam wird unser Vereinsleben bunter und vielfältiger.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme (in Präsenz!) und nehmen Eure Anmeldung unter berlin@wirtschaftsweiber.de gern entgegen. Dies erleichtert uns die Organisation, eine Teilnahmebestätigung ist nicht vorgesehen.

Unsere Terminplanung für die monatlichen Netzwerktreffen wird anschließend auf unserer Website veröffentlicht.

Zeige weitere Veranstaltungen aus