Zum Inhalt springen

Netzwerktreffen in Wiesbaden am 25.05.2023

Netzwerktreffen in Wiesbaden am 25.05.2023

Datum/Zeit

25. Mai 2023
19:00 - 21:00

Es ist wieder soweit!

Wir laden dich herzlich zu unserem nächsten Netzwerkabend der Regionalgruppe Rhein-Main ein!

Datum: Donnerstag, 25. MaiUhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Restaurant Josephine Soul Food
Adresse: Westendstraße 26, 65195 Wiesbaden

Da die Parksituation dort erfahrungsgemäß etwas angespannt ist, empfehlen wir dir entweder einen Spaziergang vom Parkhaus oder dem Parkplatz auf dem Elsässer Platz aus zu unternehmen oder etwas Geduld bei der Parkplatzsuche einzuplanen, falls du mit dem Auto kommst.

An diesem Abend möchten wir gerne gemeinsam Ideen sammeln und einen Plan für die kommenden Monate erstellen. Deine Teilnahme und deine Ideen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns über deine rege Beteiligung.

Bitte melde dich zwecks Reservierung bis zum Montag, den 22. Mai, bei uns zurück, wenn du dabei sein möchtest. Interessentinnen sind ebenfalls herzlich willkommen. Melde dich dazu bitte unter rhein-main@wirtschaftsweiber.de an.

Wir freuen uns darauf, dich beim Netzwerkabend der Regionalgruppe Rhein-Main zu begrüßen und einen inspirierenden Abend mit dir zu verbringen.

Herzliche Grüße,

Clara Perl, Regionalleiterin Rhein-Main

Zeige weitere Veranstaltungen aus