Zum Inhalt springen

Tag der lesbischen* Sichtbarkeit

Tag der lesbischen* Sichtbarkeit

Datum/Zeit

26. April 2022
00:00

Der Tag der lesbischen* Sichtbarkeit ist für die Wirtschaftsweiber Anlass, andere auf uns aufmerksam zu machen.

Es gibt uns! Wir sind zahlreich! Und überall! Und mischen mit!

Deshalb machen wir uns in diesem Jahr für uns – und für andere – sichtbar durch ein take-over. Lasst uns mal wieder die Mehrzahl sein!
Je mehr von Euch kommen, desto eindeutiger übernehmen wir.

Zeigt Euch am Tag der lesbischen* Sichtbarkeit!

Wann: Dienstag, 26. April, ab 17 Uhr

Wo: Waranga am Kleinen Schlossplatz 15, 70173 Stuttgart

Die Wirtschaftsweiber initiieren den take-over zusammen mit der Gleichstellungsstelle der Stadt Stuttgart, dem Frauentherapiezentrum und der Evangelischen Akademie Bad Boll, Treffpunkt 50+

Zeige weitere Veranstaltungen aus