Willkommen bei den Wirtschaftsweibern

Die Vorständinnen wünschen frohe Weihnachten!

Liebe Wirtschaftsweiber & liebe Interessentinnen,
liebe Partner & liebe Vereine,

gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Zeit – jede von uns schenkt über das Jahr unzählige Stunden ihrer Freizeit den Wirtschaftsweibern, um den Verein in seiner lesbischen Vielfalt am Leben zu halten und dabei immer ein Stück weiter zu entwickeln.

Auch 2017 wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Regionalgruppen genetzwerkt, geplant, gecoached, gegessen, gefeiert, geflirtet und viel auf die Beine gestellt, um unseren Verein sichtbarer zu machen.

Wir blicken daher mit Stolz zurück auf ein Jahr mit großartigen Veranstaltungen und Begegnungen, und bedanken uns bei allen für die wertvolle Zeit, die tolle Zusammenarbeit und für die Unterstützung. Danke für euren unermüdlichen Eifer und eure Leidenschaft!

Wir wünschen Euch von Herzen erholsame Feiertage im Kreis Eurer Lieben und einen vortrefflichen Start in ein LESBISCH.ERFOLGREICHes Jubiläumsjahr 2018!

Eure Vorständinnen
Bettina, Brigitte, Marie, Steffi und Yeliz