Get Together für Interessentinnen in Berlin

Get Together für Interessentinnen in Berlin

Du wartest noch auf eine gute Gelegenheit, die Wirtschaftsweiber näher kennen zulernen?

Ob L-Beach, Sticks&Stones in Berlin oder der Wies’n Edition in München oder auf den CSD’s oder Lesbisch-schwulen Straßenfesten, wir haben viele Interessierte getroffen und wollen Euch wieder die Gelegenheit geben, uns näher kennen zulernen.

Oder Du hast uns schon bei einem Abend erlebt und möchtest die Eindrücke vertiefen? Aber vielleicht willst Du Dich einfach nur informieren.

Das Warten hat ein Ende: Am Mittwoch, den 25. Oktober 2017 um 19 Uhr findet ein Abend für Interessierte und Neueinsteigerinnen statt.

Wir planen einen vielseitigen Abend, bei dem Du andere beruflich erfolgreiche lesbische Frauen kennenlernst. Aktive Wirtschaftsweiber teilen mit Dir, wofür wir stehen und was unsere Ziele sind. Dies ist Deine Chance, Deine Fragen, Vorschläge und Wünsche in unser Netzwerk einzubringen. Außerdem interessiert uns an Dir, was Du einbringen kannst.

Der Eintritt ist frei. Über einen freiwilligen Beitrag für die Vereinskasse freuen wir uns natürlich. Wenn Du möchtest, kannst Du á la carte essen.

Gerne kannst Du (d)eine Freundin oder Kollegin mitbringen.

Schicke uns eine E-Mail an berlin@wirtschaftsweiber.de und wir informieren Dich über den Veranstaltungsort.

Wir freuen uns auf Dich!