Regionalgruppe München

Interessentinnentreffen

Erstes Treffen 2018 in München:

wir laden die Wirtschaftsweiber der Regionalgruppe München und alle Interessentinnen am Donnerstag, den 1. Februar 2018 zum ersten Treffen in diesem Jahr nach München recht herzlich ein.

Wir treffen uns zum lockeren Austausch in geselliger Runde und wollen Euch wieder die Gelegenheit geben, uns näher kennen zulernen.

Dies ist Deine Chance, Deine Fragen, Vorschläge und Wünsche in unser Netzwerk einzubringen. Außerdem interessiert uns an Dir, was Du einbringen kannst. Lasst uns gemeinsam Pläne für das Jahr 2018 schmieden.

Gerne kannst Du (d)eine Freundin oder Kollegin mitbringen.

Schicke uns eine E-Mail an muenchen@wirtschaftsweiber.de  und wir informieren Dich über den Veranstaltungsort.

Wir freuen uns auf Dich!