Rückblick Netzwerktreffen 22.07.2018

Rückblick Netzwerktreffen 22.07.2018

Unser Plan für den 22.07.2018: Ausflug zum Baumwipfelpfad Bad Wildbad. Nach dem der Wetterbericht Regen und teilweise Unwetter vorausgesagt hat, wurde dieser Plan kurzfristig geändert. Wir (7Frauen) entschieden uns als Alternative für den Besuch des IMAX Dome in Speyer.

Gemeinsam haben wir und den Film “Wunderwelt Südpazifik“ angesehen (toller Film auf riesiger Kuppelleinwand). Anschließend konnten wir bei Sonnenschein noch einen kühlen Trink in der Strandbar in Speyer einnehmen. Zum Abschluss waren wir noch im Vogelpark Rheinhausen und haben was gegessen. So ging ein schöner Ausflug dann zu Ende.

Vorankündigung für September:
Am 23.September wollen wir den Ausflug zum Baumwipfelpfad Bad Wildbad im Schwarzwald nachholen.
Zum Abschluss wollen wir dann noch was Essen gehen (wo steht noch nicht fest). Wir würden uns freuen, wenn auch Interessentinnen mitkommen. Bei einer kleinen Wanderung auf dem Baumwipfelpfad oder beim Essen kann sich dann in entspannter Atmosphäre ausgetauscht werden. Vielleicht habt Ihr ja Lust dabei zu sein. Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch gerne bei uns. Mail an rhein-neckar@wirtschaftsweiber.de.

Infos zum Baumwipfelpfad unter:
https://www.bad-wildbad.de/baumwipfelpfad/

Infos zur Sommerbergbahn:
https://www.bad-wildbad.de/sommerbergbahn/