Regionalgruppe Frankfurt

Netzwerktreffen der Regionalgruppe Frankfurt

Spannende Wochen liegen hinter den Wirtschaftsweibern! Auf unserer jährlichen Mitgliedervresammlung im Oktober haben wir einen neuen Vorstand gewählt und wir befinden uns bereits in der Planung für spannende Events und Formate in 2020!

Wir freuen uns sehr darauf, Euch die neusten Entwicklungen zu verraten! Meldet Euch einfach zum nächsten Netzwerktreffen an:

Das Netzwerktreffen findet am Freitag, den 22.11. wie immer um 19.00 Uhr in in der Frankfurter Küche in Frankfurt statt. 

http://www.restaurant-frankfurter-kueche.de/

Bitte gebt uns wegen der Reservierung bis spätestens 20.11. Bescheid (frankfurt@wirtschaftsweiber.de).

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

www.museumsuferfest.de

P.S. Ihr seid am 11.10. verhindert? Kein Problem. Wir treffen uns an jedem 3. Freitag im Monat. Dann sehen wir uns einfach im November!