Regionalgruppe Frankfurt

Netzwerktreffen der Regionalgruppe Frankfurt in Mainz

Nach dem Bogenschießen im Wispertal – das den Teilnehmerinnen sehr, sehr gut gefallen hat – und einigen sehr interessanten öffentlichen Veranstaltungen freuen wir uns jetzt auf einen entspannten Netzwerkabend. Wir treffen uns im gemütlichen Weinhaus Wilhelmi in Mainz, zum Netzwerken, Kennenlernen und Austausch untereinander.

Das Netzwerktreffen findet ausnahmsweise mal am 2. Freitag des Monats, den 11.10. wie immer um 19.00 Uhr in Mainz im Weinhaus Wilhelmi in Mainz. Im Parkhaus gegenüber (Rheingoldhalle) gibt es Parkplätze und die Haltestelle Höfchen/Listmann ist nur wenige Gehminuten entfernt, für diejenigen, die wegen des einen oder anderen Glas Weins öffentlich anreisen.

Wir freuen uns insbesondere auf euch Interessentinnen. Bei einem Glas Wein und leckerem Essen erzählen wir euch gerne mehr über die Wirtschaftsweiber und unser Wirken. Vor allem aber sind wir gespannt Euch kennenzulernen.

Bitte gebt uns wegen der Reservierung bis spätestens 9.10. Bescheid (frankfurt@wirtschaftsweiber.de).

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

http://www.weinhaus-wilhelmi.de/

P.S. Ihr seid am 11.10. verhindert? Kein Problem. Wir treffen uns an jedem 3. Freitag im Monat. Dann sehen wir uns einfach im November!