Queer Staff Network Berlin

Queer Staff Network Berlin

Am 13. Februar ist das LGBTIQ-Firmennetzwerk „Queer Staff Network Berlin“ zu Gast bei den Wirtschaftsweibern.

Céline und ihre Mitstreiterinnen erzählen uns von der Idee, Menschen aus queeren Firmennetzwerken größerer und kleiner Unternehmen zusammen zu bringen.

Warum das Rad immer neu erfinden, und nicht von den Erfahrungen anderer profitieren? Was kann man verbessern, was läuft gut in den Unternehmen in Sachen lesbisch, schwul, queer? Fragen, die in vielen Regenbogennetzwerken von Firmen eine Rolle spielen, lassen sich kreativer in bunter Runde erörtern. Das unternehmensübergreifende Netzwerk gründete sich letztes Jahr im März und trifft sich seitdem in loser Folge zu “Inter-Company-LGBTIQ”-Abenden.

Lasst uns gemeinsam ins Gespräch kommen. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen, Interessentinnen sind ausdrücklich willkommen.

Anmeldung unter berlin@wirtschaftsweiber.de