Zum Inhalt springen

NRW

Stolperstein für Dr. Hertha Kraus

  • NRW

Wir freuen uns sehr das der Stolperstein für Frau Dr. Hertha Kraus am 27.09.2021 von dem Künstler Gunter Demnig verlegt wurde. Wir als Wirtschaftsweiber haben Nothing to see here… 

Im Archiv der Friedrich-Ebert-Stiftung

Im Archiv der Friedrich-Ebert-Stiftung

  • NRW

Mitfrau Jeanette hatte nach Bonn eingeladen, uns die Arbeit und besonders das Archiv ihres Arbeitgebers, der Friedrich-Ebert-Stiftung, vorzustellen. Besonders bekannt ist die Stiftung als Anbieter Nothing to see here… 

„Lesben raus!“ Und dann?

„Lesben raus!“ Und dann?

  • NRW

Zum Start ins CSD-Wochenende in Köln hatten die Wirtschaftsweiber der Regionalgruppe NRW zur Lesung und Diskussion mit Stephanie Kuhnen eingeladen. Die Journalistin aus Berlin hatte Nothing to see here… 

Idahobit 2019 in Köln

Idahobit 2019

  • NRW

Am internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie, dem 17. Mai, waren auch die Wirtschaftsweiber wieder dabei, um ein Zeichen zu setzten für LGBTQI-Rechte Nothing to see here… 

Coule 2019

Coole Lesben –Preisverleihung der LAG Lesben in NRW

  • NRW

Lesbengeschichte.org ist eine Erfolgsgeschichte. Unterstützt von vielen Autor*innen, noch mehr Übersetzer*innen und Web- und Postkartendesignerinnen sind Ingeborg Boxhammer und Prof. Dr. Christiane Leidinger, ständig auf Nothing to see here…