Die Wirtschaftsweiber Stuttgart

Die Wirtschaftsweiber Stuttgarts arbeiten in den unterschiedlichsten Tätigkeitsfeldern: bei uns sammeln sich Erfahrungen aus der Labortätigkeit bei Daimler, der Personalarbeit der Allianz, der Sozialarbeit, der Kirche. Aber nicht nur international tätige Großkonzerne sind vertreten, auch der Mittelstand und selbständige Unternehmerinnen sind in der bunt gemischten Stuttgarter Gruppe der Wirtschaftsweiber.

coming-out bei der Arbeit fällt leichter mit Wirtschaftsweiber Stuttgart

Die Wirtschaftsweiber Stuttgart tauschen sich aus und unterstützen sich bei allen Themen und Fragen rund um coming-out im job

Wir tauschen uns über die Veränderungen in unserer Arbeitswelt aus, sind vernetzt in der Community und führen jährlich die eine oder andere Veranstaltung durch. So geht der „Take-Over“ in Stuttgart auf die Wirtschaftsweiber zurück.

Für 2017 haben wir uns wieder einige neue Locations für diesen Apero vorgenommen, immer zum Ausklang des Sonntags.

Work und Life – wir pflegen beides!

Nimm Kontakt mit uns auf und komme einfach zu einem unserer nächsten Treffen 🙂

Kategorie: 6
Beitrags-Art: 25

Lesung und Generationengespräch mit Luise Pusch

Luise Pusch engagiert sich seit den 1970er Jahren für eine geschlechtergerechte Sprache. Die hochkarätige Linguistik–Professorin gehört … weiterlesen "Lesung und Generationengespräch mit Luise Pusch"