Turnier “Eisprinzessin gesucht”

Turnier “Eisprinzessin gesucht”

Unserem Aufruf „Eiskönigin gesucht“ sind am 1. Advent über 30 Frauen gefolgt. Das letzte Netzwerktreffen der Berliner Wirtschaftsweiber im Jahr 2017 sollte noch einmal etwas Besonderes sein und das Ambiente von „BeachMitte“ bot den passenden Rahmen dafür.

Kreativität haben die Frauen bei der Wahl der Teamnamen gezeigt. Unter professioneller Anleitung haben die Orgelpfeifen, Olaf der Schneemann, Lillybett, Pinguine, die Coolen, Sturmhoch, Alpenhöschen, High Five, Feli und die drei Ausrufezeichen die Turniersiegerinnen ermittelt.

Wer nicht gerade den Eisstock mit kühnem Schwung in das Zielfeld gleiten ließ, wärmte sich in der urigen Almhütte oder mit Glühwein und Apfelpunsch am Lagerfeuer auf.

Es war ein geselliger Abend mit sportlicher Note, der mit der Siegerinnen-Ehrung einen schönen Abschluss fand.

Freut Euch mit uns auf kommende interessante Netzwerkabende im nächsten Jahr. Die Termine für 2018 sind abrufbar über: “Save the Date 2018