Walk & Talk – Telegraphenberg-Tour in der Wahner Heide

Walk & Talk – Telegraphenberg-Tour in der Wahner Heide

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?  Unser Social Event „Meet & Eat“ hat eine kleine Schwester bekommen – das „Walk & Talk“!

Wir wollen uns alle 4-8 Wochen, vorzugsweise in der zweiten Monatshälfte, alternierend samstags oder sonntags, mit wanderwilligen Mitfrauen treffen. Neben der körperlichen Betätigung, sozusagen als Vorbereitung für das nächste „Meet & Eat“, bieten sich hier natürlich auch Möglichkeiten des Kennenlernens und des Austausches.

Die erste Wandertour ist als „Warm up“ gedacht. Es handelt sich hierbei um die Telegraphenberg-Tour in der Wahner Heide. Der Rundwanderweg mit knapp zwölf Kilometern und Schwierigkeitsgrad „leicht“ ist ein guter Einstieg für alle noch nicht mit dem Wandervirus infizierten Mitfrauen, die aber gerne einmal das Wandern als Freizeitbeschäftigung ausprobieren möchten.

Individuell kann dann entweder der Heimweg angetreten werden oder wer möchte, kann den Wandermittag noch mit einen Absacker oder/und einem Imbiss im Heidekönig ausklingen lassen.

Wann: 12:30 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden)

Wer: nur für Mitglieder

Wo: nähere Informationen und einen Link zur Anmeldung erhaltet Ihr per E-Mail (nrw@wirtschaftsweiber.de)

Und bei Regen? „Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung! Sollten die Wetterbedingungen nun wirklich mal sehr herausfordernd sein, wird zur Absage 1-2 Tage vor dem Wandertermin eine Rundmail geschickt.

 

Ich freue mich auf rege Beteiligung.

Ursula

Walk & Talk