Wirtschaftsweiber in München auf der Wiesn-Edition dabei

Wirtschaftsweiber in München auf der Wiesn-Edition dabei

Trefft die Wirtschaftsweiber auf der Job- und Karrieremesse STICKS & STONES in München

Wir bieten zwar keine Jobs, aber eine gute Beratung für Frauen, die Unterstützung beim lesbischen Selbstbewusstsein im Berufsleben suchen oder sich mit Gleichgesinnten vernetzen möchten.

Ob out am Arbeitsplatz oder nicht – für uns gibt es eine Menge guter Gründe, ein Wirtschaftsweib zu sein. Wir bieten eine Plattform mit vielfachen Möglichkeiten, Lesbischsein, Karriere und Spaß miteinander zu verbinden.

Die LGBTI Job- und Karrieremesse ist immer eine gute Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Diesmal auf der „Wiesn-Edition“:

Wann: 16. September 2017, 12:00 – 18:00 Uhr

Wo: Muffatwerk, Zellstraße 4, 81667  München

Kostenlose Tickets gibt es unter:  https://www.eventbrite.de/e/sticks-stones-wiesn-edition-tickets-34617209004

Habt ihr Fragen oder Anregungen, sendet diese bitte an: interregional@wirtschaftsweiber.de

Wir freuen uns auf euren Besuch.

interregionale Fachgruppe
der Wirtschaftsweiber e.V.

LESBISCH.ERFOLGREICH.