Regionalgruppe Berlin

Stick & Stones – wir waren dort!

Die Sticks & Stones, das LGBTI Karriere-Event in Berlin, trat dieses Jahr mit dem Anspruch: „New Concept. New Location. Still Quer.“ an.

Natürlich durften die Wirtschaftsweiber nicht fehlen, gibt es doch noch immer viele Frauen, die Unterstützung beim lesbischen Selbstbewusstsein im Berufsleben suchen.

 

Zwischen den über 100 Anbieter*innen und potentiellen Arbeitgeber*innen, Vereinen und Organisationen haben die Wirtschaftsweiber der Regionalgruppe Berlin viele nette und anregende Gespräche an ihrem Beratungsstand geführt. Ob out am Arbeitsplatz oder nicht – für uns gibt es eine Menge guter Gründe Wirtschaftsweiber zu sein und wir bieten eine Plattform mit vielfachen Möglichkeiten, Lesbischsein, Karriere und Spaß miteinander zu verbinden.

Um den ersten Eindruck weiter vertiefen zu können, bietet die Regionalgruppe Berlin den Interessentinnen im Juni mehrere Möglichkeiten an:

 

Get Together am 14. Juni 2017:

lerne die Vereinsidee der Wirtschaftsweiber und andere beruflich erfolgreiche lesbische Frauen kennen

 

“Fachgruppen”-Stammtisch am 20 Juni:

treffe dich mit Berliner Wirtschaftsweibern zum fachlich spezifischen und persönlichen Austauschens innerhalb von Berufsfeldern

Anmeldung unter berlin@wirtschaftsweiber.de

Wir freuen uns auf Euch.