Sticks & Stones 2019 in München

Sticks & Stones 2019 in München

Liebe Münchner Ladies,

Die STICKS & STONES in München war ein voller Erfolg – wir freuen uns auf alle neuen Gesichter in der Münchner Gruppe, denn wir haben viel vor!

STICKS & STONES ist die digitale Job- und Karriereplattform für Lesben, Schwule, Bi und Trans, die sich beruflich weiterentwickeln wollen. Diese Messe wird einmal jährlich in Berlin und München angeboten. Im Jahr 2018 hat die Münchner Messe am 17. November in der Ton Halle stattgefunden. Es war a***kalt!!!

Die Münchner Wirtschaftsweiber waren mit einem eigenen Stand vertreten und wir haben mit vielen tollen Interessentinnen anregende Gespräche geführt, so dass wir die Kälte gar nicht mehr gemerkt haben!

Gegenüber dem letzten Jahr hat sich die Anzahl der an uns Wirtschaftsweibern interessierten Frauen mehr als verdoppelt! Damit ist die STICKS & STONES eine der wichtigsten Plattformen für den Verband.

Für viele Frauen ist es wichtig, sich einem Netzwerk beruflich erfolgreicher Frauen anzuschließen um sich inspirieren zu lassen und auszutauschen.

Die Bedeutung, die die Münchner Gruppe inzwischen für den Gesamtverband hat, zeigte sich daran, dass sich auch die Wirtschaftsweiber-Prominenz gezeigt hat und in die Provinz gereist ist; so waren Vorständin Steffi Grimm, Dr. Juliane Kronen, Dr. Roberta Schmieder, Felicia Mutterer und Annette Pampel auf dem Podium “Lesbische Sichtbarkeit am Arbeitsplatz” vertreten und Vorständin Maria Kunz hat uns tatkräftig am Stand unterstützt.

Für uns geht es in den nächsten Monaten auch aktiv weiter: im Dezember treffen wir uns zum geselligen Beisammensein bei Punsch und Hot Caipirinha auf dem Pink Christmas Markt und im Januar findet das nächste Interessentinnen-Treffen statt, wo Ihr weiter Gelegenheit habt uns näher kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch!