Alexa Sackmann

Alexa Sackmann

alexa-testimonialWie sähe der erste Tag in Deinem Traumjob aus?
Bestenfalls schon morgens mit Kaffee & Smoothies den Tag feiern! Wir brauchen unbedingt mehr Glitter, Glitzer & Discokugeln im Leben und im Job

Was tust Du mit Leidenschaft, was nur aus Pflichtgefühl und was am liebsten gar nicht?
Wirtschaftsweib aus Leidenschaft, Hausarbeit aus Pflichtgefühl. Die gute alte Flimmerkiste finde ich besonders öde.

Was zeichnet Dich im Job besonders aus?
Absolut begeisterungsfähig, wild entschlossen und schwer zu bremsen wenn ich für ein Projekt in Flammen stehe.

Welche (fiktive) Heldin hat Dich als Kind/Jugendliche am meisten beeindruckt? Warum?
Unicorns – mit außergewöhnlichen Kräften und Fähigkeiten

Was sollte eine Lesbe im Job unbedingt tun oder lassen?
Andere begeistern, inspirieren, verzaubern, motivieren, faszinieren, hypnotisieren und anderen den Atem rauben.

Wofür sollte sich eine lesbische Frau unbedingt einsetzen?
“I’m Gay. What’s your Superpower?” Du bist anders als die meisten und das ist auch gut so.

Was würdest Du als erstes tun, wenn du Bundeskanzlerin wärest?
Kreativität & Inspiration und grenzenlose Phantasie liefern. Glaube an das Unmögliche, nur dann kann es möglich werden.