Zum Inhalt springen

Treffpunkt: Sticks&Stones Berlin

Treffpunkt: Sticks&Stones Berlin

Datum/Zeit

1. Juli 2023
10:00 - 17:00

Es ist schon eine Tradition geworden, dass die Berliner Regionalgruppe auf der Job- & Karrieremesse Sticks& Stones mit einem Beratungsstand präsent ist.

Die Wirtschaftsweiber blicken nunmehr schon auf ein 25-jähriges Bestehen und verstehen sich als Stimme für lesbische und queere Frauen in der Arbeitswelt.

Nutzt die Gelegenheit, um Euch in einem netten Gespräch über unseren bundesweit vertretenen Verein zu informieren und über die Aktivitäten der Berliner Regionalgruppe zu plaudern, Eure Wünsche, Anregungen oder auch Mitarbeit und Unterstützung der Vereins einzubringen.

Eintrittskarten gibt es kostenlos unter: Ticket für STICKS & STONES Berlin ’23

Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit Euch, gern könnt Ihr auch einen Termin in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr vorab vereinbaren.

Meldet Euch unter berlin@wirtschaftsweiber.de

Zeige weitere Veranstaltungen aus