Regionalgruppe Frankfurt

lesbisch. erfolgreich oder erfolgreich. lesbisch?

Das 4 Netzwerktreffen der Regionalgruppe Frankfurt fand dieses Mal in Mainz statt. Wir haben uns in der “Bar jeder Sicht” verabredet und konnten einen schönen, lustigen und informativen Abend verbringen. Vor allem haben wir uns über den Anteil der Interessentinnen gefreut (3 Mitfrauen : 5 Interessentinnen) – das kann man schon als Erfolg bezeichnen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Interessentinnen bedanken: Wir haben nicht nur viel Neues erfahren, sondern auch mal eben die Schwarmintelligenz genutzt, um ein tolles Programm für den Rest des Jahres zu erstellen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr dabei gewesen seid.

Dir, liebe Patricia Schaller, herzlichen Dank für die Organisation des Abends.

An dieser Stelle möchten wir auch noch mal auf die ” Bar jeder Sicht” auf- merksam machen. Sie ist nicht nur Veranstaltungsort, Café und Restaurant. Sie ist Beratungsstelle für jede, die Unterstützung benötigt. Nähere Informationen: www.sichtbar-mainz.de

Übrigens, die Netzwerktreffen der Regionalgruppe Frankfurt (und Rhein-Main) finden an jedem 3. Freitag im Monat statt und wir freuen uns über jede Interessentin, die uns kennenlernen möchte. Nähere Informationen gibt es unter frankfurt@wirtschaftsweiber.de. Unsere Regionalkoordinatorin Patricia Schaller & ihr Team beantworten gerne alle Fragen.