Regionalgruppe Berlin

Themenübersicht Berlin – 2019

16.01. Jahresauftakt

13.02. Themenabend: Vorstellung des Berliner LGBTIQ-Netzwerks

10.04. Kuratorinnenführung Berlinische Galerie (Lotte Laserstein)

25.04. Lesung mit Stephanie Kuhnen „Lesben raus“

22.05. Themenabend: Trans*gender

25.05. Sticks & Stones Berlin (Funkhaus Berlin, Nalepastraße)

13.06.  keine Veranstaltung – Themenabend wird ggf. verlegt

16.07. Netzwerktreffen

20./21.07. Lesbisch-schwules Stadtfest (Nollendorfplatz)

26.07. Dyke*March Berlin

31.07. Wdh. Kuratorinnenführung Berlinische Galerie (Lotte Laserstein)

10.08. Fahrradtour im Umland von Berlin

18.09. Netzwerktreffen

17.10. Themenabend: Büro-Clans, Schreibtisch-Artefakte und Beratungsrituale: Organisationskultur im Arbeitsalltag”

12.11. Netzwerktreffen

13.12. Weihnachts-Event

Anmeldung über: berlin@wirtschaftsweiber.de

Den Kalender für das Jahr 2019 findet ihr hier.

 


Rückblick auf die Aktivitäten in den Jahren 2015, 2016, 2017 und 2018:

Unsere Netzwerktreffen sind vielseitig und auf die Wünsche der Mitfrauen zugeschnitten, sind sie es doch selbst, die die Ideen geben und bei der Umsetzung aktiv mitwirken.

Wir tauschen uns über die unterschiedlichsten Themen aus, feiern gemeinsam und haben so manchem Wirtschaftsweib eine Plattform gegeben.

Unsere Aktivitäten haben wir zusammengefasst. Das Stöbern lohnt sich, schaut mal rein:

Aktivitäten im Jahr 2018

Aktivitäten im Jahr 2017

Aktivitäten im Jahr 2016

Weitere, ausführliche Artikel:

Aktivitäten im Jahr 2015

 

Hast du Fragen oder Vorschläge, sende uns eine E-Mail: berlin@wirtschaftsweiber.de

 

zurück zur Startseite Berlin