Zum Inhalt springen

Regionalgruppen

Archiv Wirtschaftsweiber Berlin

  • Berlin

Hier findet Ihr Rückblicke der Regionalgruppe Berlin in vergangene Jahre. Unsere monatliche Netzwerktreffen dienen dem Austausch der Frauen untereinander. Unsere Treffen haben unterschiedliche Formaten und Nothing to see here… 

Stolperstein für Dr. Hertha Kraus

  • NRW

Wir freuen uns sehr das der Stolperstein für Frau Dr. Hertha Kraus am 27.09.2021 von dem Künstler Gunter Demnig verlegt wurde. Wir als Wirtschaftsweiber haben Nothing to see here… 

Queer in der Werkstatt – Nachlese

Queer in der Werkstatt – 
eine Veranstaltung der Stuttgarter LSBTTIQ+Firmennetzwerke
 am 30.6.2021 Zahlreich sind inzwischen die LGBTIQ+-Netzwerke in großen internationalen Konzernen. Mit viel Kreativität und Nothing to see here… 

WW Diversity Lounge

Wir, die Wirtschaftsweiber Rhein-Neckar, haben am 24.03.2021 die erste „Diversity Lounge“ im Online Format durchgeführt. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Interessierte aus Nothing to see here…